Wir sind (doch noch nicht) wieder da!

Es ist passiert: Alle machen bunt wurde ganz weiß. Zwei Tage lang war anstatt der Webseite ein weißes Loch zu sehen. Nun hat sich Mama mit dem schön klingelnden Fehler “White Screen of Death” näher ausein­an­der­ge­setzt und hat ihn nach einer Weile behoben.

Leider kämpft sie seitdem verzweifelt gegen ein Technik-Monster, das sich bei der Gelegenheit auf der Webseite gemütlich gemacht hat und sich von den frisch hochge­la­denen Fotos ernährt. Die werden von ihm sofort gänzlich verschlungen, was das Bloggen ziemlich erschwert. Es wartet ja schon eine ganze Reihe von Fotos und Geschichten auf euch! Sobald das Monster von der Webseite vertrieben wurde, wird es hier wieder spannend — versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.